Theorie erfahren und Praxis erleben

24.02.2022 / Vom 8. – 10. Februar fand in den Schulungsräumen unserer Firmenzentrale in Langenzenn die erste Händlerschulung des Jahres für unsere süddeutschen John Deere Händler statt.

Der Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass unser Schulungsangebot nach längerer Corona-Abstinenz so gut angenommen wurde und unsere Kunden in zwei Gruppen an jeweils zwei Tagen mit ihren Mitarbeitern von der Möglichkeit Gebrauch gemacht haben sich über die Details der matev Produkte zu informieren, um so beim Endkunden mit umfangreichem Fachwissen und Verkaufsargumenten zu überzeugen.

Unsere In-House Schulungen finden in entspannter Atmosphäre statt sind sowohl kunden- als auch anwendungsorientiert für den Vertrieb wie auch die technischen Mitarbeiter unserer Händler ausgerichtet. Im Rahmen der Schulung wurde auf der einen Seite theoretisches Wissen zu den matev Anbaugeräten vermittelt, andererseits konnten unsere Kunden im Praxisteil des Seminars dank unseres großen Ausstellungsraumes sowie ausführlichen Produktvorführungen vor Ort auch direkt an allen matev Anbaugeräten umfangreich geschult und eingewiesen werden. Ein weiteres Highlight waren sicherlich auch die ersten Einblicke, welche die Schulungsteilnehmer bei einer exklusiven Preview auf unsere neue Website mit Händlerportal gewinnen durften. Seien auch Sie gespannt auf die neue matev Welt …. Coming soon!