Der neue 600 Liter Streuer

24.11.2020 / Am Ende kommt es doch auf die Größe an…den beliebten matev Sand- und Salzstreuer der Baureihe SPR-H/M ST/IX gibt es nun neben den bisherigen Größen 125 Liter, 250 Liter und 400 Liter jetzt neu auch in der 600 Liter Variante.

Unserem funktionalen Streuer kann auch der härteste Winter nichts anhaben. Wahlweise aus robustem Stahl oder hochwertigem Edelstahl ist er für jeden professionellen Einsatz bestens gerüstet. Selbstverständlich ist die mechanische, wahlweise hydraulische oder elektronische als auch wegeabhängige Streumengen- und Streubreitenregulierung frei einstellbar. Somit stellen wir sicher, dass Sie immer optimal streuen können und das Streugut effektiv und gleichmäßig auf den Untergrund aufgebracht wird. Die Verwe-dung eines Grauguss-Reduziergetriebes unterstreicht noch den hohen Qualitätsanspruch den matev an seine Produkte stellt. Der PE-Behälter ist verschleißarm und reduziert das Eigengewicht. Durch die verschiedenen Rührwerke mit dem robusten Verschleißring im Behälter ist der Streuer für nahezu jedes Streugut für den Winterdienst geeignet. Um Fahrtwege zu reduzieren gibt es den Streuer jetzt auch mit einem Füllvolumen von 600 Litern.

Klicken Sie hier für mehr Informationen über
SPR-H/M IX 600.
SPR-H/M ST 600.