matev academy - Theorie erfahren und Praxis erleben

12.04.2019 / Vom 12.-13. März fand in unserer Firmenzentrale Langenzenn die erste Händlerschulung des Jahres für unsere süddeutschen und österreichischen John Deere Händler statt.

Der Erfahrungsaustausch mit unseren Händlern ist uns sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass auch in diesem Jahr unser Schulungsangebot so gut angenommen wurde und zahlreiche unserer Kunden mit ihren Mitarbeitern die Möglichkeit nutzten sich bei der zweitägigen Veranstaltung über die Details der matev-Produkte zu informieren, um so beim Endkunden mit umfangreichem Fachwissen und Verkaufsargumenten überzeugen zu können.

Unsere Schulungen sind sowohl kunden- als auch anwendungsorientiert für den Vertrieb wie auch die technischen Mitarbeiter unserer Händler ausgerichtet. Im Rahmen der Schulung wurde am ersten Seminartag vor allem theoretisches Wissen zu den matev Anbaugeräten vermittelt, aber auch der praktische Teil kam dank der Produktvorführungen am zweiten Schulungstag nicht zu kurz und bei den teilnehmenden Händlern ebenso wie das Networking beim gemeinsamen Abendessen im Fürther Forsthaus Hotel sehr gut an.

Dank der informativen Seminarinhalte mit hohem Nutzen für den Arbeitsalltag der Händler und der Kombination von Theorie und Praxis war die matev Händlerschulung ein voller Erfolg. Die Zufriedenheit unserer Kunden spiegelte sich auch in den Antworten auf unsere Teilnehmerbefragung wider, worüber wir uns sehr freuen.

Übrigens: Wir bieten neben einer intensiven Beratung umfangreiche Kundenschulungen zu unseren matev Anbaugeräten, aktuellen Anwendungstechniken und Neuprodukten sowohl in unserem attraktiven Inhouse-Schulungszentrum inklusive eines großen Showrooms hier bei uns in Langenzenn an, als auch bei Ihnen vor Ort. Melden Sie sich bei Interesse gerne bei unserem Verkaufsteam!